WARNING(2): "session_start(): open(/var/www/web2/html/gx2/cache/sess_njtts6eikfkn5adjm439k64j34, O_RDWR) failed: No such file or directory (2)" in /var/www/vhosts/web2.www19.hostkraft.de/html/gx2/includes/application_top.php:294 (Details)
maxtex24.de - Pavillon 3x4
Warnung Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /var/www/web2/html/gx2/cache. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!
Ihr Warenkorb
keine Produkte

Pavillon 3x4

Pavillons – Feiern im geschützten Freien



Der Sommer naht, die ersten Grillpartys, Gartenfeste oder Kindergeburtstage werden ins Auge gefasst, und der vorausschauend planende Gastgeber denkt nicht nur an den Griller, das Fleisch, die Saucen und die Salate sondern auch daran, wie die Gäste vor Hitze und Sonne aber auch vor einem drohenden Regenguss geschützt werden können.
Große Feste sind Ihre Sache nicht, aber auch im kleinen, netten Freundeskreis oder beschränkt auf die eigene Familie bietet ein Pavillon der entsprechend optimal gewählten Größe die Möglichkeit, Feiern im Freien ohne ängstliche Blicke auf den Wetterbericht zu organisieren.
Ein Pavillon 3x4 bietet auf zwölf Quadratmetern genügend Platz, um mit einer überschaubaren Gästeschar gemütlich einen Nachmittag im geschützten Freien zu genießen.


Warum nicht Stein oder Holz?



Pavillons gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen und Varianten. In großzügigen Parkanlagen aus Stein gemauert, kennen wir Pavillons als Relikt aus Jahrhunderten, in denen vor allem Adelige das Privileg genossen, in der nobel gepflegten grünen Natur und doch vor jeder Witterung geschützt, das Leben, die angeregte Unterhaltung, den Tee oder musikalische Aufführungen zu genießen.
Aus Holz gefertigte Pavillons finden wir auch heute noch in ausreichend dimensionierten Gärten. Sie vermitteln den Eindruck von Stabilität, Wertbeständigkeit und einem bestimmten Wohlstand. Nach Jahren verraten sie dem Betrachter aber auch, ob der Besitzer wirklich bereit war, die nicht unbeträchtlichen Mühen und Kosten der ständigen Pflege und Renovierung auf sich zu nehmen.
Pflanzenfreunde schützen ihre exotischen Lieblinge mit entsprechenden Glaspavillons und Autofreunde, denen weder eine Garage noch ein Carboard zur Verfügung steht, parken ihren PKW unter einem geeigneten Pavillon, um das Fahrzeug auch bei Wind und Wetter entsprechend zu schützen.
Welchem Zweck ein Pavillon auch immer dienen soll, in der Entscheidung über die Art des anzuschaffenden Pavillons, sollte immer folgende einfache Tatsache berücksichtigt werden: Der nicht zu unterschätzende Nachteil von fest installierten Pavillons liegt in der mangelnden Flexibilität, der enorme Vorteil von mobilen Pavillons in ihren vielfältigen ortsungebunden Einsatzmöglichkeiten.
Moderne und qualitativ hochwertige Faltpavillons lassen sich auf- und wieder abbauen, einfach verstauen und transportieren. Ebenso rasch wie sie errichtet werden, „verschwinden“ sie auch wieder, sobald sie ihren Zweck erfüllt haben. An einem anderen Tag, auf einer anderen Stelle zu einem neuen Anlass stehen sie wieder in einem Garten, um den Menschen Gemütlichkeit und Schutz zu bieten.
All diese Vorteile kann ein teurer, fest installierter Pavillon nicht bieten.


Flexibel für die unterschiedlichsten Anlässe



Besonders romantische und naturverbundene Paare feiern ihre Hochzeit in entsprechend großen Pavillons. Unternehmen vertrauen bei wichtigen Ausstellungen und Messen ebenso der Marketingwirkung von entsprechend vorbereiteten Pavillons wie Veranstalter großer Events, die prominente und zahlungskräftige Besucher gerne in den Pavillon einladen, der als VIP-Bereich nobel und elegant gestaltet ist.
Mit Pavillons, direkt an der Terrassenseite des Hauses aufgestellt, lässt sich die Wohnfläche für die gewünschte Zeit einfach vergrößern.
Egal für welchen Anlass Größe und Design eines Pavillons optimiert worden ist, es geht immer um die spielerische Verbindung von Natur und geschütztem Raum, von „draußen“ und doch „drinnen“. Ein Pavillon fördert die Gemeinschaft, die Lebensfreude, den Spaß und wird dadurch zu einem wichtigen Element des modernen Lifestyles.


Der Pavillon 3x4



Ein Pavillon 3x4 eignet sich speziell für kleinere Feste und Partys. In Form eines modernen Faltpavillons lässt sich das Produkt rasch und unkompliziert auf- und wieder abbauen, platzsparend verstauen und auch einfach transportieren.
Die beschränkte aber doch für erstaunlich unterschiedliche Anforderungen konzipierte Größe erlaubt es den Anbietern, das Produkt zu überraschend günstigen Preisen anzubieten.
Ein Pavillon 3x4 ist aber nicht „billig“ im Sinne einer minderwertigen Qualität. Alle Erwartungen, die ein anspruchsvoller und qualitätsbewusster Kunde an einen Pavillon stellt, den er nicht nur für zwei oder drei Feste sondern für viele Jahre erwerben möchte, werden erfüllt.
Es ist nicht die Größe allein, die den Wert eines Pavillons definiert, es ist die Summe der erworbenen Eigenschaften, die eine sinnvolle Investition von einem letztlich teuren Fehlkauf unterscheidet.
Ein Kunde, der kein Geld verschwenden will, wird auch bei einem Pavillon 3x4 auf die entscheidenden Qualitätsmerkmale achten. Das gekaufte Produkt wird nur dann nicht enttäuschen, wenn es durch entsprechende Standfestigkeit und Haltbarkeit jedem Schlechtwetter trotzt. Dem Regen hält ein hochwertiger Pavillon nicht nur wenige Minuten stand, sondern durch die Verwendung entsprechender Materialien und vor allem durch deren sorgfältige Verarbeitung auch den ganzen Tag lang. Er schützt nicht nur vor der Sonne, sondern vermeidet durch ein entsprechendes Entlüftungssystem auch jeden Hitzestau. Das UV-Licht hält er ebenso fern, wie die neugierigen Blicke der Nachbarn. Je nach Witterung und Stimmung lassen sich die Seitenteile aufrollen oder schließen. Der Pavillon kann so im Handumdrehen von einem kleinen Zimmer in eine einfache Überdachung verwandelt werden.


Ein Pavillon als treuer Begleiter?



Ein Pavillon 3x4 wird rasch von einem guten Freund im eigenen Garten zum treuen Begleiter. Der einfache Auf- und Abbau verleitet den stolzen Besitzer gerne dazu, den Pavillon mit auf Reisen zu nehmen. Er lässt sich einfach transportieren, und erweist sich durch das unempfindliche und pflegeleichte Material als durchaus reisetaugliches Statussymbol. Ein Pavillon symbolisiert natürlich nicht Reichtum und abgehobene Arroganz sondern Lebensfreude, das Gefühl für eine gehobene Freizeitkultur und den Mut zum Außergewöhnlichen. Warum in einem engen, stickigen Zelt übernachten, wenn es auch kein geräumiger, das Wohlbefinden fördernder Pavillon 3x4 sein kann?
Internetshop by Gambio.de © 2012
WARNING(2): "Unknown: open(/var/www/web2/html/gx2/cache/sess_njtts6eikfkn5adjm439k64j34, O_RDWR) failed: No such file or directory (2)" in Unknown:0 (Details)
WARNING(2): "Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/web2/html/gx2/cache)" in Unknown:0 (Details)