WARNING(2): "session_start(): open(/var/www/web2/html/gx2/cache/sess_0p4j73veg8choq77me2bcdlc81, O_RDWR) failed: No such file or directory (2)" in /var/www/vhosts/web2.www19.hostkraft.de/html/gx2/includes/application_top.php:294 (Details)
maxtex24.de - leichte Zelte
Warnung Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /var/www/web2/html/gx2/cache. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!
Ihr Warenkorb
keine Produkte

leichte Zelte

High Peak Vision 2 Pop-Up Wurfzelt

High Peak Vision 2 Pop-Up-Zelt

39,95 EUR
High Peak Vision 3 Pop-Up-Zelt

High Peak Vision 3 Pop-Up-Zelt

74,95 EUR
High Peak Vezzano 3 Pop-Up Wurfzelt

High Peak Vezzano 3 Pop-Up-Zelt

89,95 EUR
High Peak Rapallo 3 Pop-Up-Zelt

High Peak Rapallo 3 Pop-Up-Zelt

99,95 EUR
High Peak Levanto 2 Pop-Up-Zelt

High Peak Levanto 2 Pop-Up-Zelt

79,95 EUR
High Peak Hyperdome 3 Pop-Up Wurfzelt für 3 Personen

High Peak Hyperdome 3 Pop-Up-Zelt

99,95 EUR
High Peak Salina 2 Pop-Up Wurfzelt hellgrün

High Peak Salina 2 Pop-Up-Zelt

99,95 EUR
High Peak Lipari 2 Pop-Up-Zelt

High Peak Lipari 2 Pop-Up-Zelt

109,95 EUR

Gerne liefern wir Ihnen Ihre leichten Zelte auch mit einer individuellen Bedruckung!



Individuell bedruckte Faltpavillons






Leichte Zelte sind sehr hilfreich bei Kurzreisen ohne Auto, da man das Wurfzelt unproblematisch auf dem Gepäckträger oder auch im Rucksack transportieren kann. Leichte Wurfzelte bieten sich auch optimal zu spontanen Kurztrips im Inland an, wie z.B. Besuch und Übernachtung auf einem Festival. Das einzigartige Aussehen sowie der sekundenschnelle Aufbau des Zeltes bieten eine einfache aber trotzdem sichere und angenehme Schlafmöglichkeit für die jeweiligen Camper.

Bernd Naumann ist bereits seit drei Jahrzehnten stolzer Zeltplatzbesitzer. Er betreibt den Platz bereits in zweiter Generation und tut dies mit unermüdlicher Leidenschaft. Nichts anderes hätte er sich für sein Leben vorstellen können, war er doch bereits als Kind schon quasi auf dem Zeltplatz aufgewachsen. Sein Vater betrieb diesen Platz bereits erfolgreich und übergab ihn zum Antritt in die verdiente Pension an seinen Ältesten. Auch Bernd hat einen erwachsenen Sohn und hofft ab und an immer noch insgeheim, dass dieser den Platz ebenfalls übernimmt und weiterführt. Die Chancen stehen allerdings eher schlecht, da Daniel Informatik studiert und auch in diesem Beruf bleiben möchte.
Nichts desto trotz hilft Daniel seinem Vater natürlich in jeder freien Minute. So kann er sich auch nebenher immer etwas dazuverdienen. Als Student kommt das natürlich gelegen. Aber er macht es nicht nur deshalb, er ist auch gerne auf dem elterlichen Zeltplatz. Auch er hat große Teile seiner Kindheit hier verbracht und liebt den Platz, die Natur und die vielen verschiedenen Menschen, die man hier kennenlernt.

Camper sind meist angenehme und lockere Menschen. Sie möchten ihre Urlaube friedlich und erholsam verbringen, das schafft automatisch eine sympathische und entspannte Atmosphäre. Familie Naumann kann natürlich zwischenzeitlich auch einen Haufen Stammkunden verzeichnen. Es gibt Familien, die ebenfalls in zweiter Generation Kunden des Zeltplatzes sind und die sich mittlerweile zu Freunden entwickelt haben.
Über all die Jahre und natürlich aufgrund seiner Leidenschaft hat Bernd Naumann sich natürlich zum Fachmann und zum Spezialisten rund ums Zelten und Campen entwickelt. Mit Rat und Tat steht er all seinen Kunden fast rund um die Uhr zur Verfügung. Es gibt kaum ein Zelt, dass er noch nicht aufgebaut hätte bzw. das er nicht in- und auswendig in Beschaffenheit, Vor- und Nachteilen kennt. Und die Menschen schätzen sein Fachwissen, seine Freundlichkeit und seine Kompetenz gleichermaßen. Seine Hilfsbereitschaft ist über den Zeltplatz hinaus bekannt und deshalb hat er auch immer einen ausgebuchten Platz.
Wenn man Bernd Naumann fragt, rät er natürlich dazu, leichte Zelte zu wählen. Denn der Fortschritt im Bereich der Materialien und der Beschaffenheit der modernen Zelte lässt durchaus zu, dass auch die leichten Modelle wetterbeständig und schützend fungieren. Ein schweres Zelt, so wie sie früher einmal waren, ist seiner Ansicht nach nicht nötig.

Viele seiner Mieter nutzen auch einen sogenannten Campingzelt 3 Personen. Diesen kann man besonders gut vor einem Wohnwagen aufstellen und ihn als Vorraum oder zum Unterschlupf bei Regen benutzen. Bernd Naumann hat auch viele Kunden, für die es dann aber doch ein echtes großes Zelt sein muss, zum Beispiel ein richtiges Survival Zelt. Dennoch genügt vieler seiner Stammkunden ein einfaches, klassisches Campingplatz Zelt.
Wenn in einem Campingzelt 3 Personen ausreichend Platz finden, genügt das den meisten Gästen. Denn sie lieben ja auch alle insbesondere das Abenteuergefühl, welches beim zelten aufkommt. Trotzdem wirbt Bernd Naumann immer wieder für leichte Zelte. Denn ein Campingurlaub bringt ja zwangsläufig von Haus aus meistens viel Gepäck mit sich und der Platz im Auto ist natürlich begrenzt. Deshalb ist man gut beraten, wenn man sich leichte Zelte anschafft und somit Platz für anderes Gepäck spart. Damit im Urlaub nichts fehlt und alles da ist, was man so braucht. Der Zeltplatz hat auch einen Supermarkt anbei. Diesen betreibt voller Freude Tag für Tag die Ehefrau von Bernd Nauman. Auch dort gibt es leichte Zelte zu erwerben – sollte einmal Bedarf entstehen, weil ein Zelt reißt oder nicht ausreicht. Weil aber auch Bernd Naumann den Platz in seinem Supermarkt sinnvoll nutzen möchte, bietet er eben nur kleine leichte Zelte an. Für die größeren Modelle hätte er dort keinen Platz.

Leichte Zelte sind für ihn einfach die optimalen Modelle. Auch für andere Ausflüge sind leichte Zelte am ehesten geeignet. Tagesausflüge mit der Familie oder Urlaube über verlängerte Wochenenden bieten sich doch immer einmal und wenn man dann leichte Zelte im Gepäck hat, ist alles kein Problem. Familie Brückner kommt schon seit Jahren zu den Naumanns. Mindestens zweimal pro Jahr. Auch sie schätzen das Familienunternehmen und den geliebten Platz sehr. Und als es vor einigen Jahren einmal stürmisch wurde und ihr Zelt riss, waren sie froh und erleichtert, dass Bernd Naumann in seinem Supermarkt einige leichte Zelte zum Verkauf stellte. Denn so konnte schnell Abhilfe geschaffen werden, ohne in die Stadt fahren zu müssen. Leichte Zelte sind natürlich auch leichter aufzubauen und somit immer eine schnelle Hilfe in der Not.
Es gab auch schon Kunden, die kauften eines der leichten Zelte einfach um es unten am benachbarten See aufzustellen und den Tag mit den Kindern dort zu verbringen. Die Vorteile, die leichte Zelte bieten, sind also wirklich nicht von der Hand zu weisen. Soviel steht fest.
Eines der leichten Zelte hat Bernd Naumann auch direkt im Eingangsbereich aufgestellt. Einerseits signalisiert er den Kunden damit, dass er auch leichte Zelte in seinem Markt anbietet, andererseits findet er, dass es ein freundliches Willkommensbild schafft, wenn die Gäste anreisen und auf eines der tollen Modelle der leichten Zelte blicken.

Rundum sind über Jahre alle Gäste sehr zufrieden und Bernd Naumann lebt für seinen Job. Mit Liebe und Herz. So, wie man es sich wünscht. Weiter so und alles Gute, Familie Naumann!

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten:


leichte Zelte
Mini Zelt
2 Mann Zelte
günstiges Zelt
Zwei Personen Zelt

Internetshop by Gambio.de © 2012
WARNING(2): "Unknown: open(/var/www/web2/html/gx2/cache/sess_0p4j73veg8choq77me2bcdlc81, O_RDWR) failed: No such file or directory (2)" in Unknown:0 (Details)
WARNING(2): "Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/web2/html/gx2/cache)" in Unknown:0 (Details)