Ihr Warenkorb
keine Produkte

gute Zelte

High Peak Vision 2 Pop-Up Wurfzelt

High Peak Vision 2 Pop-Up-Zelt

39,95 EUR
High Peak Vision 3 Pop-Up-Zelt

High Peak Vision 3 Pop-Up-Zelt

74,95 EUR
High Peak Vezzano 3 Pop-Up Wurfzelt

High Peak Vezzano 3 Pop-Up-Zelt

89,95 EUR
High Peak Rapallo 3 Pop-Up-Zelt

High Peak Rapallo 3 Pop-Up-Zelt

99,95 EUR
High Peak Levanto 2 Pop-Up-Zelt

High Peak Levanto 2 Pop-Up-Zelt

79,95 EUR
High Peak Hyperdome 3 Pop-Up Wurfzelt für 3 Personen

High Peak Hyperdome 3 Pop-Up-Zelt

99,95 EUR
High Peak Salina 2 Pop-Up Wurfzelt hellgrün

High Peak Salina 2 Pop-Up-Zelt

99,95 EUR
High Peak Lipari 2 Pop-Up-Zelt

High Peak Lipari 2 Pop-Up-Zelt

109,95 EUR

Gerne liefern wir Ihnen Ihre guten Zelte auch mit einer individuellen Bedruckung!



Individuell bedruckte Faltpavillons






Solch ein gutes Zelt eignet sich super zum Übernachten auf einem Campingplatz. Wer auf ein Hotel verzichten möchte und trotzdem in Urlaub fahren will, sollte sich Gedanken über ein gutes Wurfzelt machen. Die praktischen Wurfzelte bieten nicht nur eine großräumige Schlafkabine sondern auch einen sehr leichten Aufbau. Wer mit dem Auto einen Kurztrip geplant hat, sollte so ein Zelt im Kofferraum haben.

Die gesamte Familie war unterwegs. Es war Samstag. Das machten wir samstags oftmals so. Wir erledigten alles Notwendige und anschließend konnte das Wochenende beginnen. An diesem Tag wollten wir noch sehen, wo es gute Zelte gab. Denn wir hatten vor, bald Campingurlaub zu machen. Mein Bruder hatte einen Tipp bekommen, wo es gute Zelte gab. Wir hatten zwar ein Camping Zelt aber wir wollten uns noch einmal umsehen. Wir interessierten uns insbesondere für Winterfeste Zelte.
Im Laden angekommen waren wir sehr erstaunt über die große Auswahl. Hier gab es wirklich viele gute Zelte. Vor allem leichte Zelte waren der Verkaufsschlager. Es gab nicht viele Läden in der Gegend, in denen man billig Zelte bekam. Dieser hier bot jedoch eine riesige Auswahl.

Wir waren schon einmal im Campingurlaub gewesen und es war toll. Genau deshalb wollten wir das nun wiederholen. Und wenn wir alle beieinander und zusammen sind, sind wir sowieso immer glücklich. Wenn in einem Campingzelt 2 Personen nebeneinander liegen und den Geräuschen der Natur lauschen, ist das ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit.
Auf dem Campingplatz sieht man viele gute Zelte. In verschiedensten Farben und Formen gibt es gute Zelte. Hier im Laden war die Auswahl derartig groß, dass wir uns wirklich schwer taten mit einer Entscheidung.
So viele gute Zelte. Wie konnte man da eine Auswahl treffen? Der Verkäufer beriet uns fachmännisch. Wir erklärten ihm, welche Ansprüche wir an gute Zelte stellten. Er konnte diese mit seinen Angeboten sogar noch toppen. Es gab gute Zelte, die noch viel mehr konnten, als wir ahnten.

Meine Schwester und ich entfernten uns etwas von dem Rest der Familie und sahen uns in Ruhe um. Wir hatten wirklich noch nie so viele gute Zelte gesehen. Nach dem Schlendern durch die Reihen konnten wir jedoch ein ganz besonders gutes Zelt ausmachen. Wir riefen den Rest der Familie dazu und bestaunten das tolle Zelt. Der Verkäufer erläuterte uns das gute Stück und hatte uns schnell überzeugt. Wir kauften gleich drei der guten Zelte und fuhren glücklich nach Hause.
Wir hatten ja noch fünf Wochen Zeit bis zum Urlaub. Es war bis dahin auch noch einiges zu erledigen. Noch zu klären war auch, ob mein Freund mitfahren würde. Mein Vater hatte sich noch nicht abschließend entschieden, ob er es erlauben sollte. Meine Mutter war auf meiner Seite und versuchte schon seit Tagen, ihn zu überreden. Es sei doch nichts dabei und wir seien doch alle zusammen, was könnte da schon passieren, fragte sie ihn immer wieder. Mein Vater jedoch sah das alles etwas strenger. Immerhin waren wir erst 15 und er fand, dass man in diesem Alter noch nicht gemeinsam in den Urlaub reisen musste. Zumal wir dann natürlich auch im gleichen Zelt schlafen würden.

Nachdem die Eltern von meinem Freund noch einmal zum Kaffee bei uns zu Besuch gewesen waren, erlaubte es mein Vater doch noch. Ich drückte ihn so fest ich konnte, als der Besuch aus der Türe war. Er lächelte und fand mittlerweile selbst spießig, dass er sich so lange hat darum bitten lassen. Nun stand einem super schönen Abenteuer nichts mehr im Wege. Und die guten Zelte würden uns sichere und schöne Nächte unter freiem Himmel bescheren.
Der Campingplatz war sehr groß und schön. Er lag direkt an einem großen See. Zuletzt war ich mit meiner Cousine hier gewesen und wir hatten eine tolle Zeit.
Solange man gute Zelte dabei hat, steht dem Campingspaß nichts im Wege.

Das Baden im See ist auch immer wieder toll. Das Wasser ist klar und wenn man ganz still hält, kann man sogar die Fische beobachten. Sie haben sich längst an Menschen gewöhnt und sind so garnicht scheu. Mit der Luftmatratze könnte ich stundenlang daher schippern und sie beobachten. Die Zeit auf dem Campingplatz bedeutet wirklich immer Erholung und Spaß. Manchmal beneide ich meine Freundinnen für die Fernreisen, die sie mit ihren Eltern unternehmen, doch wenn wir dann hier sind, am Lagerfeuer sitzen und Lieder singen, ist dieser Gedanke schnell wieder vergessen. Wir lieben nun mal den Urlaub im eigenen Land, da brauchen wir keine Fernreise um eine gute Zeit miteinander zu verbringen.
Der Tag der Abreise war nun endlich gekommen und wir waren alle mehr als aufgeregt. Erste Station sollte die Adresse von meinem Freund sein, den wir natürlich abholten. Er stand bereits am Gehweg, als mein Vater in die Straße einbog. Mein Herz schlug bis zum Hals und seine Eltern winkten uns zum Abschied.

Nach der langen Autofahrt waren wir froh, endlich angekommen zu sein. Unser Platz war reserviert und im Nu hatten wir die Zelte aufgebaut. Mein Freund staunte nicht schlecht, denn er war zum ersten Mal auf einem Campingplatz. Die vielen verschiedenen Aktivitäten, die vom Veranstalter für wenig Geld angeboten wurden, waren sehr familienfreundlich und versprachen uns eine tolle Zeit.
Nachdem wir alles erkundet hatten, machten wir schnell ein Gruppenfoto und sendeten es an die Eltern meines Freundes, damit sie wussten, dass wir gut angekommen waren. Sie freuten sich sehr darüber und wünschten uns schöne Ferien!

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten:


Campingzelte
2 Mann Zelte
Festival Zelt
großes Zelt
kleine Zelte

Internetshop by Gambio.de © 2012