WARNING(2): "session_start(): open(/var/www/web2/html/gx2/cache/sess_322qt76tc2k15u5bk2pad7dvm0, O_RDWR) failed: No such file or directory (2)" in /var/www/vhosts/web2.www19.hostkraft.de/html/gx2/includes/application_top.php:294 (Details)
maxtex24.de - 3 Personen Zelt
Warnung Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /var/www/web2/html/gx2/cache. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!
Ihr Warenkorb
keine Produkte

3 Personen Zelt

High Peak Vision 2 Pop-Up Wurfzelt

High Peak Vision 2 Pop-Up-Zelt

39,95 EUR
High Peak Vision 3 Pop-Up-Zelt

High Peak Vision 3 Pop-Up-Zelt

74,95 EUR
High Peak Vezzano 3 Pop-Up Wurfzelt

High Peak Vezzano 3 Pop-Up-Zelt

89,95 EUR
High Peak Rapallo 3 Pop-Up-Zelt

High Peak Rapallo 3 Pop-Up-Zelt

99,95 EUR
High Peak Levanto 2 Pop-Up-Zelt

High Peak Levanto 2 Pop-Up-Zelt

79,95 EUR
High Peak Hyperdome 3 Pop-Up Wurfzelt für 3 Personen

High Peak Hyperdome 3 Pop-Up-Zelt

99,95 EUR
High Peak Salina 2 Pop-Up Wurfzelt hellgrün

High Peak Salina 2 Pop-Up-Zelt

99,95 EUR
High Peak Lipari 2 Pop-Up-Zelt

High Peak Lipari 2 Pop-Up-Zelt

109,95 EUR

Gerne liefern wir Ihnen Ihr 3 Personen Zelt auch mit einer individuellen Bedruckung!



Individuell bedruckte Faltpavillons






Das kompfortable 3-Personen Zelt ist die perfekte Übernachgtungsmöglichkeit für 3 Personen. Das Wurfzelt bietet eine großräumige Schlafkabine sowie ausreichend Abstellmöglichkeiten für die Rucksäcke. Des weiteren ist das praktische Wurfzelt in wenigen Sekunden aufgebaut und beansprucht nur sehr wenig Platz im Kofferraum. Leidenschaftliche Camper werden von diesem Zelt beeindruckt sein.

Freddy, Andi und Steve sind echte Abenteurer. Das bringt ihr Beruf schon mit sich. Sie sind alle drei Stuntman. Die Drei lieben Action und lernten sich auch bei einem Dreh zu einem Actionfilm kennen. Die verstanden sich von Anfang an blind und wurden über die Jahre beste Kumpels. Es ging sogar so weit, dass das Trio eine eigene Firma gründete. FAS nannten die drei Action-Freunde ihre Firma.
Dank bester Kontakte in die Film-Szene konnten sie sich vor Aufträgen gar nicht retten. Mit dem Schritt eine gemeinsame Firma zu gründen, waren sie genau den richtigen gegangen. Das Geschäft boomte und die drei waren sehr zufrieden. Die Abstimmung passte bestens und alle konnten sich aufeinander verlassen.

Genauso hatten sie sich ihre Partnerschaft vorgestellt. Die Jahre vergingen und aus der kleinen Firma mit drei Personen wurde eine gut laufende Firma. Die drei Freunde waren zu jeweils einem Drittel daran beteiligt und waren alle die Geschäftsführer des Unternehmens.
FAS hatte sich einen guten Namen in der Szene gemacht, die Aufträge sprudelten wie aus einer neuen Wasserquelle. Das ging sogar so weit, dass die Drei in eine neue Branche vordrangen. Sie boten Action-Urlaube an. Dabei ging es um Camping in der freien Wildnis, Rafting und anderen Action-Sportarten, die in einem Urlaub verbunden wurden.

Dafür hatten die Drei ein riesiges Sortiment an Zelten angelegt.Vom 3 Personen Zelt über 2 Mann Zelte, große Zelte, Biker Zelte bis hin zum speziellen 3 Mann Zelt war alles dabei. Sogar ein sogenanntes leichte Zelte. Wie die drei darauf kamen, plötzlich Action-Urlaube anzubieten??? Das war ganz einfach. Sie standen einfach darauf. Und wieder einmal machten sie ihr Hobby zum Beruf.
Einmal im Jahr gingen die drei nämlich gemeinsam in den Urlaub. Und dass Stuntman keinen gewöhnlichen Urlaub machen, im Hotel, All Inklusive an der Bar und am Strand, das dürfte wohl auf der Hand liegen. Nein, solch ein Trio braucht Action, die Natur und die Wildnis. Jedes Jahr ging es in ein anderes Land.

Mit dabei war aber immer das 3 Personen Zelt. Getrennt wollte niemand schlafen. Deshalb wurde speziell für diese Urlaube ein 3 Personen Zelt angeschafft. Das war gar nicht einfach zu bekommen, denn die drei hatten genaue Vorstellungen, wie ihr Zelt aussehen sollte. Doch nach einigen Anläufen in den verschiedensten Camping-Läden, war das passende Zelt, das den Ansprüchen des Trios entsprach, auch endlich gefunden. So kam es also dazu, dass Freddy, Andi und Steve nun auch in der Reisebranche tätig waren. Das sprach sich schnell herum, denn die Drei standen immer für Action pur. Wer also keine Langeweile im Urlaub haben wollte, der war dabei. Und dabei waren auch immer öfter die drei Männer, die Firmengründer von FAS.
Spontan packten sie das 3 Personen Zelt manchmal in den Jeep von Steve und nahmen einfach an einem der Action-Urlaube teil. Das war Erholung pur für die Drei, die jeden Tag mindestens 12 Stunden für die Firma unterwegs waren. Nach einigen Jahren hatten sich die Drei ein kleines Imperium aufgebaut. Bei Stunts waren sie die Nummer 1 in der Szene und waren weiterhin voll ausgebucht. Jeder Stuntman, der etwas auf sich hielt, wollte mindestens ein Mal in seinem Leben mit FAS zusammen gearbeitet haben. Das war wie eine gute Visitenkarte. Und auch die Action-Reisen waren der Knaller. Die waren immer ausgebucht. Die Nachfrage war riesig, sodass dieser Geschäftszweig ebenfalls immer weiter ausgebucht war.

Bei allem geschäftlichen Erfolg blieben die drei FAS-Gründer aber weiterhin auf dem Teppich. Sie genossen die Erfolge und auch privat lief es für jeden glänzend. Inzwischen waren alle drei Gründer verheiratet und hatten Kinder. Alles lief glatt. Klar, dass sie jetzt nicht mehr an jedem Action-Urlaub ihrer Firma teilnahmen. Doch ein Mal im Jahr war es soweit. Immer im Juli blockte das Trio eine Woche Urlaub. Dann war es wieder an der Zeit, den gemeinsamen Urlaub zu genießen. Ohne Firma, ohne Familie und ohne Stress.
Das hießt: Für viele Normalbürger wären diese Urlaube Stress gewesen. Doch Steve, Andi und Freddy brauchten die Action, auch in ihrem Urlaub. Oder gerade in ihrem Urlaub. Da wurde das gute alte 3 Personen Zelt wieder rausgeholt, die nötigsten Sachen eingepackt und los ging es. Stuntman waren sie selbst schon lange nicht mehr, sondern eher die Vermittler ihrer Nachfolger. Die Zeiten hatten sich geändert und die Konkurrenz war groß. Doch im Geschäft konnte den Drei niemand etwas vormachen. Sie waren echte Profis. Und wenn Profis lange gut gearbeitet hatten, dann hatten sie sich auch einen gemeinsamen Urlaub verdient.

In dieser Woche Urlaub, wenn man im 3 Personen Zelt zusammen war, dann wurden die Pläne für die Zukunft weiter ausgebaut. Dann wurde das vergangene Jahr Revue passieren gelassen. Neue Ausrichtungen oder Veränderungen im personalwesen besprochen. All das vereinte der gemeinsame Action-Urlaub, für den es nie ein konkretes Ziel gab.
Die drei machten sich immer mit dem Auto von dannen und suchten eine fremde Stelle, an der sie noch nie zuvor waren.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten:


kleines Zelt
kleine Zelte
Zwei Personen Zelt
1 Mann Zelte
Beach Shelter

Internetshop by Gambio.de © 2012
WARNING(2): "Unknown: open(/var/www/web2/html/gx2/cache/sess_322qt76tc2k15u5bk2pad7dvm0, O_RDWR) failed: No such file or directory (2)" in Unknown:0 (Details)
WARNING(2): "Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/web2/html/gx2/cache)" in Unknown:0 (Details)