WARNING(2): "session_start(): open(/var/www/web2/html/gx2/cache/sess_mo996otsrhvpiaocn0o3ca0dv3, O_RDWR) failed: No such file or directory (2)" in /var/www/vhosts/web2.www19.hostkraft.de/html/gx2/includes/application_top.php:294 (Details)
maxtex24.de - 2 Personen Zelte
Warnung Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /var/www/web2/html/gx2/cache. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!
Ihr Warenkorb
keine Produkte

2 Personen Zelte

High Peak Vision 2 Pop-Up Wurfzelt

High Peak Vision 2 Pop-Up-Zelt

39,95 EUR
High Peak Vision 3 Pop-Up-Zelt

High Peak Vision 3 Pop-Up-Zelt

74,95 EUR
High Peak Vezzano 3 Pop-Up Wurfzelt

High Peak Vezzano 3 Pop-Up-Zelt

89,95 EUR
High Peak Rapallo 3 Pop-Up-Zelt

High Peak Rapallo 3 Pop-Up-Zelt

99,95 EUR
High Peak Levanto 2 Pop-Up-Zelt

High Peak Levanto 2 Pop-Up-Zelt

79,95 EUR
High Peak Hyperdome 3 Pop-Up Wurfzelt für 3 Personen

High Peak Hyperdome 3 Pop-Up-Zelt

99,95 EUR
High Peak Salina 2 Pop-Up Wurfzelt hellgrün

High Peak Salina 2 Pop-Up-Zelt

99,95 EUR
High Peak Lipari 2 Pop-Up-Zelt

High Peak Lipari 2 Pop-Up-Zelt

109,95 EUR


Gerne liefern wir Ihre 2 Personen Zelte auch mit einer individuellen Bedruckung!



Individuell bedruckte Faltpavillons



So 2-Personen Zelte sind eine praktische Sache und eignen sich super zum Campingurlaub. Egal auf welchem Untergrund, ob im Sand oder auf der Wiese, das stabile Wurfzelt bietet eine angenehme Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personen. Der Zeltauf- und Abbau des 2-Mann Zeltes erfolgt in wenigen Sekunden und der schöne Teil vom Urlaub kann beginnen. Bei einem Urlaub oder einer Kurzreise mit dem Auto empfiehlt es sich, so ein Wurfzelt im Kofferraum des Autos zu haben.

Nicht nur die Temperaturen der letzten Tage waren ein eindeutiges Zeichen dafür, dass der lang ersehnte Sommer endlich begonnen hatte. Für Jasmin und Tom die mit Abstand schönste Zeit des Jahres. Das junge Paar machte sich sofort daran, Pläne für die allzu oft viel zu knappe Freizeit zu schmieden. Schon lange wollten die beiden Verliebten eine Nacht unter freiem Himmel verbringen. Da kam das Pfingstwochenende gerade recht. Jetzt galt es nur noch, alles gut zu organisieren – dann würde dem romantischen Abenteuer nichts mehr im Wege stehen.
Eine geeignete Stelle in mitten unberührter Natur war schnell gefunden. Nun fehlte nur noch ein gemütlicher Unterschlupf, um sich in der Kühle der Nacht gemütlich aneinander schmiegen zu können und den ungewohnten Geräuschen zu lauschen, so wie es sich die Beiden wünschten.
Drei Wochen vor Pfingsten machten sich Jasmin und Tom daran, das mitunter wichtigste Utensil für die romantische Nacht zu finden. Sie hatten sich bereits bestens darüber informiert, wo man 2 Personen Zelte bekommen könnte. Die Angebote waren vielfältig. Aber die Nacht sollte etwas ganz Besonderes werden. Deshalb kam es insbesondere Tom nicht wirklich darauf an, ein günstiges Zelt zu finden, sondern eines, welches die langersehnte Nacht unter freiem Himmel unvergesslich machen sollte. Nicht auszudenken, würde die Liebste zum Beispiel aufgrund eines Regens im Nassen liegen. Um auf alle Eventualitäten gefasst zu sein, machte sich Tom auch über stabilere Modelle wie zum Beispiel ein Trekking Zelt schlau.
Während Jasmin vor dem ersehnten Wochenende intensiv damit befasst war, die richtige Kleidung zusammenzustellen, drehte sich für Tom alles darum, das richtige 2 Mann Zelt zu finden.
Mittlerweile hatte er sich derartig viele Modelle angeschaut, dass ihm das wiederrum die Entscheidung nicht leichter machte. „Typisch Mann“, dachte Jasmin und sah in voller Liebe an. Er war ihr Traummann. Und deshalb war es ihr zeitweise egal, ob sie letztendlich in einem Trekking Zelt oder einem einfachen Gartenzelt liegen würden.
2 Personen Zelte waren einfach wie geschaffen dafür, einem Paar wie ihnen eine einmalige Nacht unter Sternenhimmel zu bereiten. Natürlich durfte in der Vorstellung der Beiden auch ein Lagerfeuer nicht fehlen. Und dass Tom so wunderschön Gitarre spielte, rundete diese Fantasie ab.
Als Tom eines Mittags mit einem Katalog für Camping Zelte nach Hause kam, konnte Jasmin ihre Vorfreude kaum noch kontrollieren. Sie umarmte ihn und stellte fest, dass die Freude auf diese Nacht größer war, als sie auf einen 3-wöchigen Strandurlaub nur sein könnte. Für keine Reise der Welt würde sie dieses Abenteuer tauschen wollen. Auch, wenn dieser Ausflug sie nur etwa zehn Kilometer von zu Hause entfernen würde.
Jasmins Vater kannte sich aus, wenn es um 2 Personen Zelte ging. Denn in seiner Jugend hatte er viele Nächte in Zelten verbracht, war er doch jahrelang stolzer Pfadfinder. Deshalb holte sich Tom Rat bei ihm. Er kannte auch noch immer einige Geheimadressen für 2 Personen Zelte. Toms Augen glitzerten regelrecht, als Jasmins Vater im erklärte, welche die wichtigsten Anforderungen an 2 Personen Zelte waren.
Mit der Unterstützung von Jasmins Vater und der unermüdlichen Motivation Toms war bald das schönste aller 2 Personen Zelte gefunden – zumindest in den Augen Jasmins. Sie war mittlerweile regelrecht aufgeregt und nervös. Und das, obwohl sie und Tom mittlerweile schon 3 Jahre verheiratet waren. Kichernd stellte sie fest, dass sie sich mittlerweile in Vorfreude auf das Zelten wie Teenager benahmen. Jetzt stand das Abenteuer auch kurz bevor: nur noch drei Arbeitstage und dann sollte Pfingsten sein.
Als Tom eines Abends mit düsterer Miene die gemeinsame Wohnung betrat, ahnte Jasmin nichts Gutes. Sie sah ihm sofort an, dass er traurig war. Liebevoll fragte sie nach seinem Befinden. Er ließ sich auf das Sofa fallen und suchte nach den richtigen Worten. Auf erneute Nachfrage kam er endlich mit der Sprache heraus: ein Kollege war kurzfristig erkrankt und das freie Wochenende drohte auszufallen. Wenn Tom arbeiten müsste, würde der Traum vom Zelten vorerst ins Wasser fallen. Die Enttäuschung stand beiden ins Gesicht geschrieben. Hatten sie doch so viele Stunden und Tage damit verbracht, verschiedene 2 Personen Zelte miteinander zu vergleichen, um letztendlich das Richtige zu finden.
Jasmin tröstete ihren Mann, denn es tat ihr unendlich leid, ihn so traurig zu sehen. Eine kleine Hoffnung gab es noch: wenn Klaus, der bereits Urlaub beantragt hatte, diesen eventuell wieder streichen würde, könnte er die Schicht des erkrankten Kollegen übernehmen. Aber Klaus zu fragen, das hatte sich Tom in ersten Moment der bitteren Enttäuschung noch nicht getraut. Jasmin ermutigte ihn, dies gleich am nächsten Morgen nachzuholen. Und die Hoffnung hatte sie absolut noch nicht aufgegeben.
Am darauffolgenden Tag kam Tom freudestrahlend und mit einem großen Blumenstrauß zu Hause an. Klaus stimmte zu und somit konnten die beiden ins ersehnte Wochenende fahren. Vor lauter Freude schaute Tom sich am Vorabend noch immer 2 Personen Zelte an, obwohl die Wahl ja längst getroffen war. Das Abenteuerfieber hatte ihn wieder uneingeschränkt gepackt. Und eine kleine Überraschung hatte er ja auch noch vor. Er hatte wochenlang heimlich ein Lied nur für Jasmin komponiert und geübt. Er wollte es ihr in der Nacht am Lagerfeuer das erste Mal vorspielen.
Alles klappte wie geplant und das junge Glück hatte ein wunderschönes Wochenende verbracht. Das selbstkomponierte Lied rührte Jasmin zu Tränen und die Nacht im 2 Mann Zelt wurde zu einem wunderschönen Erlebnis.
Als sie wieder zu Hause waren, mussten sie noch einmal herzhaft über die intensiven Gedanken über 2 Personen Zelte lachen. Aber die Mühe hatte sich gelohnt…

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten:


3 Personen Wurfzelt
2 Personen Zelte
Campingzelte
Schlafsack
kleines Zelt

Internetshop by Gambio.de © 2012
WARNING(2): "Unknown: open(/var/www/web2/html/gx2/cache/sess_mo996otsrhvpiaocn0o3ca0dv3, O_RDWR) failed: No such file or directory (2)" in Unknown:0 (Details)
WARNING(2): "Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/web2/html/gx2/cache)" in Unknown:0 (Details)