WARNING(2): "session_start(): open(/var/www/web2/html/gx2/cache/sess_1htt6bmk4lldcd7prfpmamn5n1, O_RDWR) failed: No such file or directory (2)" in /var/www/vhosts/web2.www19.hostkraft.de/html/gx2/includes/application_top.php:294 (Details)
maxtex24.de - 1 Personen Zelt
Warnung Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /var/www/web2/html/gx2/cache. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!
Ihr Warenkorb
keine Produkte

1 Personen Zelt

High Peak Vision 2 Pop-Up Wurfzelt

High Peak Vision 2 Pop-Up-Zelt

39,95 EUR
High Peak Vision 3 Pop-Up-Zelt

High Peak Vision 3 Pop-Up-Zelt

74,95 EUR
High Peak Vezzano 3 Pop-Up Wurfzelt

High Peak Vezzano 3 Pop-Up-Zelt

89,95 EUR
High Peak Rapallo 3 Pop-Up-Zelt

High Peak Rapallo 3 Pop-Up-Zelt

99,95 EUR
High Peak Levanto 2 Pop-Up-Zelt

High Peak Levanto 2 Pop-Up-Zelt

79,95 EUR
High Peak Hyperdome 3 Pop-Up Wurfzelt für 3 Personen

High Peak Hyperdome 3 Pop-Up-Zelt

99,95 EUR
High Peak Salina 2 Pop-Up Wurfzelt hellgrün

High Peak Salina 2 Pop-Up-Zelt

99,95 EUR
High Peak Lipari 2 Pop-Up-Zelt

High Peak Lipari 2 Pop-Up-Zelt

109,95 EUR

Gerne liefern wir Ihnen Ihr 1 Personen Zelt auch mit einer individuellen Bedruckung!



Individuell bedruckte Faltpavillons




Das schöne 1 Personen Zelt eignet sich optimal für das Reisen einer Person. In dem 1 Personen Wurfzelt ist man ganz alleine und kann die herrliche Ruhe in der Natur genießen. Wer mit dem Rucksack eine mehrtägige Wandertour machen will, sollte sich über dieses praktische Zelt informieren. Aber nicht nur bei Wandertouren sondern auch bei Fahrradtrips und Festivalbesuchen eignet sich das Zelt für 1 Person sehr gut.

Klaus liebt seinen Beruf. Er ist Entrümpler. Das heißt: Wenn jemand stirbt und die Wohnung geleert werden muss, ist Klaus zur Stelle. Die Sachen, die nicht mehr benötigt werden, vernichtet und entsorgt der 35-jährige Essener. Den Rest macht er zu Geld.
In Wohnungen aber auch Kellern hat Klaus schon den ein oder anderen Schatz gefunden. Klaus übernimmt dabei die Arbeit der Familien, die sich damit nicht mehr belasten möchten – oder können. Er kümmert sich um alles und hinterlässt mit seinem Team eine besenreine Wohnung.
Zuletzt war Klaus in einem älteren Wohnhaus am Schaffen. Der ältere Herr, der verstorben war, hinterließ nur eine Tochter. Die war mit der Beerdigung schon genug beschäftigt und rief deshalb Klaus zur Hilfe. Die Wohnung war schnell gelehrt, doch dann war der Keller dran. Was Klaus da sah, konnte er kaum fassen. Schon in der Wohnung hatte er an Bildern und weiteren Indizien sehen können, dass der Mann, der hier zuvor wohnte, ein begeisterter Camper war. Doch der Keller war besser ausgestattet, als jeder Campingladen. Ein 1 Personen Zelt stand ganz am Anfang des Raumes. Ein Prachtexemplar, so bewertete Klaus das Zelt. Das 1 Personen Zelt sah wirklich sehr schön und geräumig aus. Doch da waren einige gute Zelte im Keller zu finden. Ein Pop Up Zelt, sogar ein 2 Personen Zelt, oder ein ganz großes Zelt für Veranstaltungen. Auch ein Wurfzelt 2 Personen fand Klaus in einem Schrank.
Klaus konnte es nicht fassen. Doch was sollte er mit den ganzen Zelten machen. Zwei waren schnell verkauft, doch gerade das 1 Personen Zelt hatte es ihm angetan. Klaus überlegte sogar, es zu behalten. Immerhin war es durch seine Arbeit in seinen Besitz übergegangen. Klaus liebte das Zelten nämlich auch und so ein 1 Personen Zelt hatte er sich schon lange gewünscht. Immerhin war das 1 Personen Zelt neu und ein Geschäft hatte er mit den bislang verkauften Zelten schon gemacht.
Er überlegte nicht mehr lange, dann war entschieden, dass er das 1 Personen Zelt für sich behalten wird. Schon drei Wochen später kam das neue 1 Personen Zelt erstmals zum Einsatz. Klaus konnte es nicht erwarten und wollte es in seinem Garten ausprobieren. Bevor er es nämlich auf einen Trip mitnehmen würde, sollte es doch einmal vorher getestet worden sein. Bedenken hatte Klaus dabei aber keine, denn der ältere Mann war im Camping-Bereich so gut ausgestattet,  so etwas hatte Klaus noch nie zuvor bei einer privaten Person in den heimischen vier Wänden gesehen.
Das Wochenende war gekommen und Klaus fieberte der Nacht in seinem neuen Zelt entgegen. Exakt 22 Minuten benötigte er, um das Ungetüm, dass es trotz der Bezeichnung 1 Personen Zelt war, zu errichten. Klaus war stolz, wie schnell er das Zelt aufgebaut hatte. Und er war froh, dass er es behalten hatte. Im Nachhinein hätte er sich sehr geärgert, wenn er es bei einer Auktion im Internet versteigert hätte.
Die Nach verlief genau so, wie es sich Klaus vorgestellt hatte. Das 1 Personen Zelt war sehr geräumig. In seinem Schlafsack fühlte sich der Entrümpler sehr geborgen. Das Zelt hatte die erste Prüfung mit Bravour bestanden. Klaus war zufrieden und sah sich einmal mehr bestätigt, das Zelt behalten zu haben.
In den kommenden Tagen verkaufte Klaus den Rest der Zelte, die der ältere Herr hinterlassen hatte. Er musste gar nicht lange warten, die Sachen waren in den Online-Auktionen sehr begehrt. Normalerweise behielt Klaus keine Sachen, die er beim Entrümpeln fand. Doch dieses 1 Personen Zelt war eine goldene Ausnahme. Mit dem Rest machte er dafür ein sehr gutes Geschäft.
Dann war es endlich so weit. Klaus hatte ein freies Wochenende und nahm sein neues Zelt mit auf einen Campingurlaub im Spessart. Hier war Klaus schon oft zum Zelten. Er liebte die Wälder und die Ruhe. Er hatte dort auch schon oft die Nächte in einem Zelt verbracht, doch nie war er in seinem eigenen Zelt Campen gegangen. Umso mehr freute er sich, dass er nun erstmals sein eigenes Zelt dabei hatte, sein eigenes 1 Personen Zelt. Zuvor hatte er sich immer ein Zelt leihen müssen.
Nun war Klaus stolz, endlich ein eigenes Zelt zu besitzen, und dann noch so ein schönes, das genau seinen Vorstellungen entsprach. Klaus genoss das Wochenende im Spessart ganz besonders. Es war ein ganz anderes Gefühl im eigenen 1 Personen Zelt zu schlafen. Seine Nachbarn bewunderten ihn für sein extravagantes Zelt. Die drei Tage vergingen wie im Fluge. Klaus schlief gut und wanderte viel durch die Wälder im Spessart.
Nach dem Trip in den Spessart stand für ihn schnell fest, dass er unbedingt wieder und noch öfter Campen müsse. Er zückte sogleich seinen terminplaner und beschloss in den kommenden Monaten noch drei Mal Zelten zu gehen. So sehr hatte es ihn gepackt. Das 1 Personen Zelt war natürlich immer dabei, denn es wurde für Klaus zu seinem ein und alles. Das Zelt war für ihn der Volltreffer. Und irgendwie musste er auch immer daran denken, wie er überhaupt daran gekommen war.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten:


Zelt Pavillon
Partyzelte
Outdoor Zelte
mobile Zelte
leichtes Zelt

Internetshop by Gambio.de © 2012
WARNING(2): "Unknown: open(/var/www/web2/html/gx2/cache/sess_1htt6bmk4lldcd7prfpmamn5n1, O_RDWR) failed: No such file or directory (2)" in Unknown:0 (Details)
WARNING(2): "Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/web2/html/gx2/cache)" in Unknown:0 (Details)