WARNING(2): "session_start(): open(/var/www/web2/html/gx2/cache/sess_7u7ac7dbl2cman1fcc8sbbldv2, O_RDWR) failed: No such file or directory (2)" in /var/www/vhosts/web2.www19.hostkraft.de/html/gx2/includes/application_top.php:294 (Details)
maxtex24.de - große Zelte
Warnung Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /var/www/web2/html/gx2/cache. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!
Ihr Warenkorb
keine Produkte

große Zelte

High Peak Vision 2 Pop-Up Wurfzelt

High Peak Vision 2 Pop-Up-Zelt

39,95 EUR
High Peak Vision 3 Pop-Up-Zelt

High Peak Vision 3 Pop-Up-Zelt

74,95 EUR
High Peak Vezzano 3 Pop-Up Wurfzelt

High Peak Vezzano 3 Pop-Up-Zelt

89,95 EUR
High Peak Rapallo 3 Pop-Up-Zelt

High Peak Rapallo 3 Pop-Up-Zelt

99,95 EUR
High Peak Levanto 2 Pop-Up-Zelt

High Peak Levanto 2 Pop-Up-Zelt

79,95 EUR
High Peak Hyperdome 3 Pop-Up Wurfzelt für 3 Personen

High Peak Hyperdome 3 Pop-Up-Zelt

99,95 EUR
High Peak Salina 2 Pop-Up Wurfzelt hellgrün

High Peak Salina 2 Pop-Up-Zelt

99,95 EUR
High Peak Lipari 2 Pop-Up-Zelt

High Peak Lipari 2 Pop-Up-Zelt

109,95 EUR

Gerne liefern wir Ihnen Ihre großen Zelte auch mit einer individuellen Bedruckung!



Individuell bedruckte Faltpavillons






Die großen Zelte machen das Reisen mit dem Zelt sehr angenehm. Sie sind schnell in den Kofferraum eingeräumt, schnell aufgebaut und super praktisch. Das große Wurfzelt ist bei jeder Reise ein guter und sicherer Begleiter. Ob bei einem Campingurlaub mit Freunden oder einer Safari durch den Dschungel, das große Zelt eignet sich für jede Reise.

Endlich war es soweit. Der VfL Berggewitter feierte sein 150 jähriges Vereinsjubiläum. Klar, dass der Fußballverein aus der bayrischen Provinz diesen besonderen Geburtstag ganz groß feiern wollte. Das ganze Dorf war auf den Beinen, für den Vorstand des Vereins wurden die Feierlichkeiten zu einem riesigen Akt. Alle wollten teilhaben an der Jubiläumsfeier, ein enormes Festprogramm wurde zusammengestellt.
Logistisch konnte der VfL Berggewitter das Mega-Event gut stemmen. Der Sportplatz wurde einfach umfunktioniert. Große Zelte mussten her. Nur gut, dass einer der Hauptsponsoren und Gönner des Vereins der große Zelt- und Campinghandel auf dem benachbarten Dorf war. Drei große Zelte für mehr als 1000 Gäste stellte der Eigentümer kostenfrei zur Verfügung. Für den Zeltverleih war das Jubiläumsfest auch eine willkommene Bühne, die neusten Produkte vorzuführen. Da es schon etwas kühler war, stellte der Zeltverleih auch einige Winterfeste Zelte auf. Die Werbung funktionierte. Gerade ein besonders günstiges Zelt war der Renner unter den Gästen, die beeindruckt waren und zahlreich zugriffen. Der Empfang der Gäste wurde unter einem besonderen Terrassenpavillon durchgeführt.

Aber auch die 3 Personen Zelte und die Zwei Personen Zelt kamen bei den Gästen bestens an. Und spätestens, als während der Feier ein Gewitter einsetzte und es den gesamten Abend regnete, waren alle froh, dass die Veranstalter in weiser Voraussicht große Zelte aufgestellt hatten. Alles in allem war es somit ein gelungener Abend. Die großen Zelte schützen die Gäste vor dem Regen. Und in den großen Zelten wurde ausgelassen gefeiert. Da die Werbung so gut funktionierte und auch zahlreiche Gäste sich mit ausgestellten Zelten eindeckten, schenkte der Zeltverleih die großen Zelte dem Verein zum 150-jährigen Bestehen. Ein tolles Geschenk, denn diese großen Zelte hätte sich der VfL Berggewitter niemals leisten können. Eine tolle Geste des Sponsors, dem die ehrenamtliche Tätigkeit im Fußballverein besonders beeindruckte.
Große Zelte konnte der Verein nämlich gut gebrauchen. Je nach Anlass, ob bei Jugendturnieren oder anderen Vereinsfeiern, konnte der Verein seine Gäste bei Wind und Wetter versorgen. So große Zelte hatte der Verein noch nie besessen. Es war etwas ganz besonderes. Auf solch große Zelte konnte der Verein stolz sein.

Und auch auf seine Jubiläumsveranstaltungen. Die örtliche Presse berichtete fast schon überschwänglich von den Aktivitäten des Vereins. Neben dem Festabend mit den großen Zelten organisierte der Club noch ein Jubiläumsturnier, ein Konzert mit einem im bayrischen Raum sehr beliebten Sänger inklusive Band und einen Neujahrsempfang. „Das sind aber große Zelte“, staunte auch der Sänger nicht schlecht. Wie bei einem seiner großen Konzerte füllte sich das Zelt und es war eine super Stimmung unter der Gästen. Der Sänger unterschrieb sogleich seine Mitgliedschaft im Verein und wollte im kommenden Jahr ein Benefizkonzert für einen guten Zweck beim Fußballverein geben. Eine tolle Geste, die das Engagement des Fußballvereins ein weiteres Mal unterstrich.
Der Höhepunkt des Jubiläums war aber ein Jubiläumsspiel gegen den FC Bayern München. Wochenlang hatten die Vereinsbosse mit dem profiverein über die Gage gefeilscht und sich schließlich geeinigt. Es sollte sich lohnen. Tausende Zuschauer pilgerten zu diesem außergewöhnlichen Spiel gegen die beste deutsche Fußballmannschaft. Der Fußballplatz platzte aus allen Nähten. Durch die vielen Besucher war die Gage der FCB auch schnell wieder reingeholt. Die Partie verlor der VfL Berggewitter zwar mit 0:22, doch dafür hatte der Tag beim Dorfverein Volksfestcharakter.

„So etwas hat der Ort noch nie erlebt“, freute sich der Vorsitzende des Fußballer. Große Zelte wurden an diesem Tag auch benötigt. Die Gönner und Sponsoren wurden in eines der zelte gebracht, wo der VIP-Bereich untergebracht war. Auch die Sponsoren waren vom Engagement des Vereins beeindruckt und ließen sich an diesem Feiertag nicht lumpen. Gemeinsam legten die Sponsoren das Geld zusammen, wofür der FC Bayern angetreten war. Dadurch gingen die Einnahmen des Vereins voll und ganz in die Vereinskasse. Die Presse war dem Verein dadurch deutschlandweit sich und der VfL Berggewitter in aller Munde. Das Jubiläum brachte dem Verein mächtig viel Prestige ein.
Der Dank des Vereins ging aber vor allem an den Hauptsponsor. Große Zelte des Gönners ebneten dem Verein im Jubiläumsjahr den Weg zum Erfolg. Doch für den Mäzen war es gar keine Frage, sich für den VfL so einzusetzen. Er spielte einst im Verein, sein Vater auch und seit einigen Jahren auch seine Kinder. Die Familie hatte seither einen guten Draht zum Verein und das wollte er nun zurückgeben. Sein Geschäft läuft Prima. Große zelte fehlten dem Verein und somit ließ er sich nicht lumpen. Die Art und Weise wie der VfL Berggewitter arbeitet, beeindruckten ihn immer wieder. Aus kleinsten und bescheidenen Mittel schafften die Verantwortlichen einiges.

Die Jugendarbeit war und ist das Prunkstück des Vereins. Seit einigen Jahren kamen kontinuierlich junge Spieler aus der eigenen Jugend immer wieder in den Kader der ersten Mannschaft. Dieser Weg beeindruckte auch den Sponsor, der immer wieder helfen würde, wenn der Verein Unterstützung benötigen sollte. Wichtig war ihm dabei aber auch, dass der Verein gut aufgestellt ist.
Es ist keine One-Man-Show, sondern die zahlreichen Aufgaben sind auf viele Schultern verteilt. Nur so kann ein Verein funktionieren und nur so ist ein Verein auch erfolgreich.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten:


mobile Zelte
leichte Zelte
kleines Zelt
1 Mann Zelte
2 Personen Zelte

Internetshop by Gambio.de © 2012
WARNING(2): "Unknown: open(/var/www/web2/html/gx2/cache/sess_7u7ac7dbl2cman1fcc8sbbldv2, O_RDWR) failed: No such file or directory (2)" in Unknown:0 (Details)
WARNING(2): "Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/web2/html/gx2/cache)" in Unknown:0 (Details)