WARNING(2): "session_start(): open(/var/www/web2/html/gx2/cache/sess_h86ul3e8b4reakdvfv3cakrdr2, O_RDWR) failed: No such file or directory (2)" in /var/www/vhosts/web2.www19.hostkraft.de/html/gx2/includes/application_top.php:294 (Details)
maxtex24.de - Gartenpavillon 3x4
Warnung Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /var/www/web2/html/gx2/cache. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!
Ihr Warenkorb
keine Produkte

Gartenpavillon 3x4

Das eigene Haus mit Grundstück und der eigene Garten eignen sich hervorragend, um Freunde und Bekannte einzuladen. Die gemeinsame Grillparty oder eine Familienfeier im Grünen zu verbringen, ist durch keine andere Location zu übertreffen. Nur das Wetter ist ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Schließlich sollte man die Einladungen bereits einige Tage oder bei großen Feierlichkeiten sogar Wochen vorher verschicken. Niemand kann jedoch wissen, ob am Tag der Feier die Sonne scheint oder der Himmel trüb und grau sein wird.
Mit einem Gartenpavillon 3x4 muss diese Ungewissheit nicht in Kauf genommen werden. Seine Anschaffung lohnt sich. Von nun an sind seine Besitzer immer auf der sicheren Seite, wenn eine Feier ansteht oder sie lediglich an heißen Sommertagen vor der sengenden Sonne Schutz suchen. Immerhin ist ein solcher Gartenpavillon 3x4 vielseitig als beschatteter Sitzplatz, als Regenschutz oder als Unterstellmöglichkeit für das Auto bestens geeignet. Dem Einfallsreichtum seiner Besitzer sind diesbezüglich kaum Grenzen gesetzt.


Gartenpavillon oder überdachter Sitzplatz?



Beim Hausbau sehen fast alle Bauherren eine überdachte Terrasse vor, die ihnen den gewünschten Wetterschutz bietet. Für die Besitzer eines Kleingartens ist dies bereits viel schwieriger, denn das kleine Gartenhäuschen mit vorgebauter, überdachter Terrasse wirkt völlig verkehrt dimensioniert und bietet kein schönes Bild. Bei beiden Varianten hat die Terrassenüberdachung außerdem einen entscheidenden Nachteil. Sie steht fest montiert an ihrem Platz und kann nicht dorthin in den Garten mitgenommen werden, wo sich ihre sonnen- und partyhungrigen Besitzer zwischen Blumenbeeten oder an einem plätschernden Wasserspiel aufhalten möchten. Die grüne Oase bleibt tabu und lässt sich nur aus der Ferne betrachten.
Ein Gartenpavillon 3x4 hält alle Möglichkeiten offen. Er kann direkt am Haus platziert oder als freistehende Terrasse ständig genutzt werden. Er kann am Teich oder sichtgeschützt hinter der Hecke seinen Standort finden. Wenn die Kinder zu Besuch sind, steht ihr Auto geschützt unter seinem Dach. Er wird ganz einfach dort aufgestellt, wo er gebraucht wird. Anschließend wird der Gartenpavillon wieder weggeräumt, während die feststehende Überdachung weiterhin zu jeder Jahreszeit Wind und Wetter ausgesetzt ist.


Der Gartenpavillon als Sonnen-, Sicht- und Regenschutz



Unser Wetter ändert sich ständig und wechselt seit einigen Jahren sprunghaft von einem Extrem in das andere. Gestern brannte noch die Sonne vom Himmel und heute verhindern Wind und Nieselregen den Aufenthalt im Freien. Mit einem Gartenpavillon 3x4 kann jeder Gartenbesitzer diesen Veränderungen getrost entgegensehen. Sein Dach hält die sengenden Sonnenstrahlen fern und bietet einen angenehmen Aufenthalt im Schatten. Seine Seitenteile werden einfach offengehalten und ein leichtes Lüftchen sorgt für willkommene Abkühlung.
Wenn am nächsten Tag das Wetter umgeschlagen ist, heißt das nicht, im Wohnzimmer zu bleiben. Das Dach bietet sicheren Schutz vor dem Regen und die Seitenteile des Gartenpavillons 3x4 werden einzeln oder auch komplett geschlossen. Diese Flexibilität hat er, und seine Benutzer richten sich so ein, wie sie sich wohlfühlen.
Nicht immer wollen sie sich aber auch von den Nachbarn oder Spaziergängern auf der Straße in die Kaffeetasse sehen lassen. Jeder Mensch hat das Bedürfnis, sich auch einmal zurückziehen zu können und die Welt außen vor zu lassen. Der Gartenpavillon eignet sich dazu sehr gut. Das Seitenteil in Blickrichtung wird geschlossen und bei warmer Witterung können die anderen auch offenbleiben. Er und seine Begleiter sind nun sichtgeschützt und befinden sich trotzdem mitten im Grünen und genießen diese Atmosphäre.

Der Gartenpavillon als Feststätte



Hochzeiten, runde Geburtstage und ähnliche Feierlichkeiten sind oftmals ein Problem. Das eigene Haus und die überdachte Terrasse bieten nicht ausreichend Platz, um alle Gäste aufzunehmen. Findet die Feier in der wärmeren Jahreszeit statt, ist es zudem schade, diesen Tag in der Stube zu verbringen. Außerdem wollen das Brautpaar oder die Jubilare ihre Gäste an ihrer grünen Oase teilhaben lassen. Sie selbst kennen das Hochgefühl, sich zwischen Blumenrabatten, Schmetterlingen und auf dem sattgrünen Rasen aufzuhalten. In diesen Genuss sollen nun auch ihre Gäste kommen.
Mit einem Gartenpavillon 3x4 sind die besten Voraussetzungen dazu vorhanden. Er ist schnell aufgestellt und die Feier inmitten dieser berauschenden Umgebung ist gesichert. Scheint die Sonne, bietet sein Dach ausreichenden Schatten und kommt die abendliche Kühle, werden seine Seiten allmählich geschlossen. Niemand muss in größter Eile die Tische und Sitzmöbel ins Trockene räumen, wenn ein plötzlicher Regen einsetzt. Findet die Feier in der Übergangszeit statt, kann ein aufgestelltes Gasheizgerät, dessen Abzug nach draußen geführt worden ist, für angenehme Wärme sorgen.
Der Gartenpavillon 3x4 kann dabei als Wohnzimmer oder Biergarten im Grünen genutzt werden. Seine Maße erlauben es perfekt, Festzeltgarnituren mit langen Holztischen und Holzbänken aufzustellen. Es ist aber auch noch ausreichend Platz vorhanden, um ein Buffet aufzubauen und Getränke, Geschirr und Gläser bereitzustellen. Eine unter seinem Dach installierte Festbeleuchtung liefert die passende Illumination, wenn die Feier in die Nachtstunden geht.

Der Gartenpavillon für alle Gelegenheiten



Mit dem beschatteten und wetter- oder sichtgeschützten Aufenthalt in einem Gartenpavillon 3x4 sind dessen Verwendungsmöglichkeiten bei Weitem nicht erschöpft. Seine Besitzer benötigen nur ein klein wenig Fantasie. Schon wird ihr Gartenpavillon für einen Chef zum Schulungsraum mit seinen Mitarbeitern, die anschließend mit ihm den Raum zu einem geselligen Beisammensein nutzen. Oder er lädt einen wichtigen Geschäftspartner ein, der froh ist, bei herrlichem Wetter nicht in einem nüchternen Büro sitzen zu müssen. Der Gartenpavillon bietet den passenden Rahmen und steigert die Laune zum Abschluss lukrativer Geschäfte.
Ein Gartenpavillon 3x4 darf aber auch hin und wieder zweckentfremdet werden. Seine Funktion als Abstellmöglichkeit für einen weiteren PKW wurde bereits genannt. An einem Haus oder im eigenen Garten gibt es aber auch immer viel zu tun. Baumaterial, das nicht nass werden darf oder Pflanzen und Gartenzubehör sind in einem Gartenpavillon 3x4 bis zu ihrer Verwendung sicher und wettergeschützt untergebracht. Zement & Co. kommen nicht oft in den Genuss, von einer solchen komfortablen Umhausung zu profitieren. Für den Heimwerker indessen hält diese Art der Unterbringung alle Möglichkeiten offen, in Ruhe und ohne Hektik weiter zu bauen. Der angenehme Aufenthalt in seinem Gartenpavillon nach der Fertigstellung und ein eventuelles Richtfest mit seinen Helfern sind darin eingeschlossen.
Sicher gibt es noch viele weitere Möglichkeiten, einen Gartenpavillon 3x4 zu nutzen und dies sollen nur ein paar Anregungen gewesen sein. Seine zukünftigen Anwender haben lediglich die Qual der Wahl, eine der Varianten auszuwählen, die ganz besonders ihren Vorstellungen entspricht. Dann ist die Freude bei jeder Feierlichkeit oder Party und bei allen anderen Gelegenheiten gesichert.
Internetshop by Gambio.de © 2012
WARNING(2): "Unknown: open(/var/www/web2/html/gx2/cache/sess_h86ul3e8b4reakdvfv3cakrdr2, O_RDWR) failed: No such file or directory (2)" in Unknown:0 (Details)
WARNING(2): "Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/web2/html/gx2/cache)" in Unknown:0 (Details)