WARNING(2): "session_start(): open(/var/www/web2/html/gx2/cache/sess_28dh44fjg9crijtm0ce928o0i0, O_RDWR) failed: No such file or directory (2)" in /var/www/vhosts/web2.www19.hostkraft.de/html/gx2/includes/application_top.php:294 (Details)
maxtex24.de - 2 Mann Zelte
Warnung Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /var/www/web2/html/gx2/cache. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!
Ihr Warenkorb
keine Produkte

2 Mann Zelte

High Peak Vision 2 Pop-Up Wurfzelt

High Peak Vision 2 Pop-Up-Zelt

39,95 EUR
High Peak Vision 3 Pop-Up-Zelt

High Peak Vision 3 Pop-Up-Zelt

74,95 EUR
High Peak Vezzano 3 Pop-Up Wurfzelt

High Peak Vezzano 3 Pop-Up-Zelt

89,95 EUR
High Peak Rapallo 3 Pop-Up-Zelt

High Peak Rapallo 3 Pop-Up-Zelt

99,95 EUR
High Peak Levanto 2 Pop-Up-Zelt

High Peak Levanto 2 Pop-Up-Zelt

79,95 EUR
High Peak Hyperdome 3 Pop-Up Wurfzelt für 3 Personen

High Peak Hyperdome 3 Pop-Up-Zelt

99,95 EUR
High Peak Salina 2 Pop-Up Wurfzelt hellgrün

High Peak Salina 2 Pop-Up-Zelt

99,95 EUR
High Peak Lipari 2 Pop-Up-Zelt

High Peak Lipari 2 Pop-Up-Zelt

109,95 EUR


Gerne liefern wir Ihnen Ihre 2 Mann Zelte auch mit einer individuellen Bedruckung!



Individuell bedruckte Faltpavillons




Diese 2 Mann Zelte sind der perfekte Begleiter für jeden Kurztrip. Die 2 Personen Zelte bieten eine tolle Schlafoption mit ausreichend Platz zum Wohlfühlen. So ein praktisches Wurfzelt ist schnell in den Kofferraum des Autos eingeräumt und dem spontanen Trip steht nichts mehr im Weg. Sowohl für regelmäßige Camper als auch für Laien der Campingbranche sind diese 2 Personen Zelte eine Bereicherung.

Volker liebte es, fremde Länder zu bereisen. Doch der 44-Jährige, der schon immer in Dortmund wohnte, hatte aber ein Problem. Er war ein Schwergewicht. Das war ein großes Handicap für ihn.
Er mochte es deshalb gar nicht, zu fliegen, denn immer gab es Probleme mit den Sitzen und außerdem schmeckte ihm das Essen in Flugzeugen nicht, was aber nur als Randnotiz dienen sollte. Das Gewicht war ein echtes Problem für Volker. Es erklärt aber, warum Volker viel lieber mit seinem geräumigen Auto unterwegs war. Volker liebte die Natur. Zumindest liebte er die freie Zeit in der Natur zu verbringen. Passend dazu ging er gerne Zelten. Er war zwar nicht der typische Camper, der sich auch noch in der Wildnis selbst versorgte, doch die Ruhe in der Natur, im Wald oder an einem See, die hatte es ihm angetan. Anstatt noch selbst zu kochen, kehrte Volker dann aber lieber in einem Wirtshaus ein und ließ sich sozusagen verköstigen.

Klar, dass Volker auch nicht in einem normalen Zelt nächtigen konnte und wollte. Er benötigte aufgrund seines Gewichts nun einmal etwas mehr Platz als andere. Deshalb hatte er sich auch eines der beliebten 2 Mann zelte besorgt. Die Suche war nicht einfach, doch letztlich hatte Volker genau das richtige unter zahlreichen Angeboten für 2 Mann Zelte für sich gefunden. In einem kleinen Zelt-Laden in Essen war Volker fündig geworden. 1 Mann Zelte gab es dort zur Genüge. Auch Familien Zelte oder sogar die sehr geräumigen 3 Mann Zelte wurden ausgestellt. Die 2 Mann Zelte waren aber vergriffen. Volker schilderte dem Verkäufer aber sein Problem. Dieser zeigte großes Verständnis. gute Zelte hatte er reichlich in seinem Repertoire. Doch ausgerechnet die 2 Mann Zelte waren völlig ausverkauft. Der Verkäufer hatte aber Mitleid mit Volker. Er telefonierte einige befreundete Zelt- und Campingläden ab und tatsächlich fand er noch eine der begehrten 2 Mann Zelte. Eine halbe Stunde später brachte es ein bekannter aus einem Nachbarsladen vorbei und Volker war glücklich.

Hier gibt es so viele gute Zelte, bedankte sich Volker artig bei dem Verkäufer. Er hätte wohl das geräumigste 1 Personen Zelt genommen, doch am Ende war er froh, dass der nette Verkäufer sich so für ihn eingesetzt hatte und doch noch eines der neusten und modernsten Mann Zelte besorgen konnte.
Damit war das Wichtigste Utensil für Volker gefunden. Er war glücklich, denn damit war ein Meilenstein erreicht. Volker war es auch egal, was die anderen Camper dachten, wenn er mit seinem sehenswerten aber großen Zelt alleine sein Lager aufschlug. Nach kurzer Zeit war das Eis nämlich immer schnell gebrochen. Denn Volker war und ist ein kommunikativer Typ. Schnell kam er immer mit seinen Nachbarn ins Gespräch. Und das Beste daran: Meistens war sein untypische 2 Mann Zelt der Auslöser. Volker liebte die Abwechslung, denn fast täglich änderte sich auf den Zeltplätzen etwas. Leute gingen, neue schlugen ihre 2 Mann Zelte auf. Und Volker genoss diese Zeit. Er ließ es sich gut gehen und führte viele tiefgründigen Gespräche mit seinen Zelt-Nachbarn.

Doch Volker wusste auch, dass es so nicht immer weiter gehen konnte. Wenn er immer so viel essen würde, würde auch irgendwann ein auch noch schönes Exemplar der 2 Mann Zelte nicht mehr ausreichen. Er wusste, wenn er immer mehr wiegen würde, dann würde er da nicht mehr hineinpassen. Allgemein würde es immer schwieriger werden, alleine einen Urlaub zu bestreiten.
Also schmiedete Volker einen Plan. Er wollte sein Leben drastisch ändern. Neben Sport, den er seit vielen Jahren nicht mehr betrieben hatte, wollte Volker auch die Ernährung umstellen. Anstatt ausschließlich in Restaurants zu speisen, wollte er nun nur noch Obst und Gemüse essen. Das sollte natürlich frisch sein, also deckte er sich mit frischem Obst und Gemüse vom Bauern um die Ecke ein. Volker wusste genau: Wenn er eine längere Lebensdauer haben wollte und dann auch noch etwas länger Zelten in einem Zelt wie einem dieser sehenswerten 2 Mann Zelte, dann musste sich drastisch etwas ändern.

Mit diesem Ziel vor Augen, ging Volker das Projekt Abnehmen an. Und siehe da: Es klappte. Volker nahm ab, und wie. Er hielt sich streng an seine selbst auferlegten Essens Regeln. Kilo für Kilo wurde er leichter. Er konnte es selbst kaum fassen. Und das selbst zubereitete Essen bereitete ihm zusätzlichen Spaß. Volker war glücklich, denn er freute sich schon auf die nächsten Urlaube. Dann wollte er nämlich nicht mehr mit seinem 2 Mann Zelt, oder besser gesagt er musste nicht mehr mit seinem 2 Mann Zelt alleine auf Reisen gehen.
2 Mann Zelte waren fortan nur noch für Urlaube zu zweit eingeplant. Volker besorgte sich beim netten Verkäufer im Campinglanden ein schönes 1 Person Zelt. Und plötzlich war auch dieses geräumig genug für Volker. Der zuvor so schwere und beleibte Mann war glücklich und nahm sich vor, sein Gewicht ab sofort eisern zu halten. Im Urlaub kehrte er auch nicht mehr jeden Tag zum Essen ein, sondern kochte selbst. Auch so kam er mit anderen Campern schnell ins Gespräch.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten:


Wurfzelt 3 Personen
Survival Zelt
Outdoor Zelte
leichtes Zelt
Kuppelzelt

Internetshop by Gambio.de © 2012
WARNING(2): "Unknown: open(/var/www/web2/html/gx2/cache/sess_28dh44fjg9crijtm0ce928o0i0, O_RDWR) failed: No such file or directory (2)" in Unknown:0 (Details)
WARNING(2): "Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/web2/html/gx2/cache)" in Unknown:0 (Details)